PROJEKTLOGISTIK

Für die Umsetzung von Projektergebnissen ist oft logistisches Feingefühl gefragt.
Ob in komplexen Produktionsabläufen oder bei professionellem Umzugsmanagment für Unternehmen, jetzt kommt es auf detaillierte Planung, ins verzweigte Detail vorgedachte und in der Durchführung kontrollierte Projektarbeit an. Auch wenn hierbei heute die Datenverarbeitung gute Hilfsdienste leistet - denken, strukturieren, Risiken abschätzen und diese im Vorfeld schon vermeiden muss der Mensch.
Dabei hilft gelernte und trainierte Ingenieurlogik als Grunderfordernis ebenso, wie die praktizierte Marketingerkenntnis, Fragen erst einmal aus der Sicht Betroffener zu betrachten und darauf aufbauend Lösungen zu formulieren.
Druckversion Druckversion | Sitemap
MV Projekt Ralf Esser - Telefon +49 (0)208 / 48 10 47 - Mail info@mvprojekt.de